So urteilen zufriedene Leser


Hallo Herr Geisselhart,

Vielen Dank für das lebhafte Telefonat eben. Ich bin noch ganz beeindruckt von Ihnen.

Ich finde das, was sie machen klasse. Und es ist das, was ich suchte und die Art des Zugangs zu den Methoden ist die, die ich für mich brauche.
So hatte ich einfach mit dem Buch „Schieb das Schaf“ aus ihrem Paket angefangen und die 100 Vokabeln mit den Wortbildung am gestrigen Nachmittag durchgearbeitet und abschließend den Test gemacht.
95 von 100 Worten wusste ich. Ganz gut 🙂 und ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich mit den Wortbildung so schnell so viele Vokabel lernen und behalten könnte. Und heute Mittag sind es dann sogar 96 von 100. Ich bin begeistert und motiviert für mehr.
Nachdem Sie mir diese Leistung am Vormittag bereits als hervorragend bestätigten bin ich ganz stolz auf mich. Vielen Dank dafür.

 

schiebdasschaf