Zeugnis Stadtmarketing Schwerte e. V.


Schwerte, 30.10.2011

Zeugnis

Herr Roland Geisselhart leitete den Workshop „Das perfekte Gedächtnis“ im Rahmen des äußerst erfolgreich verlaufenen „1. Schwerter Gesundheitstages“ am 9. Oktober 2011 im Technologiezentrum Schwerte. Rund 40 heimische Unternehmen, soziale Einrichtungen und Selbsthilfegruppen stellten beim „1. Schwerter Gesundheitstag“ der Handicap-Initiative „dabei“ und des gemeinnützigen Stadtmarketing Schwerte e.V. interessante Angebote rund um das Thema Gesundheit vor. Der Workshop von Herrn Geisselhart, bei dem er einen Einblick in seine bewährten Gedächtnis-Techniken bot, erhielt den größten Besucherzuspruch aller Veranstaltungen des Rahmenprogramms. Die spannenden Inhalte des Workshops und die engagierte Vortragsweise von Herrn Geisselhart wurden von den Workshop-Teilnehmern äußerst positiv bewertet.

Wir danken Herrn Geisselhart als erfahrenem Referenten für seinen wertvollen Beitrag zu unserer Premierenveranstaltung und seine vorbehaltlose Unterstützung.

Wir würden uns sehr freuen, mit Herrn Geisselhart in der Zukunft weitere Veranstaltungen durchführen zu können.

 

 

Thorsten Eisenmenger

 

Vorstand Finanzen